Mittwoch, April 19, 2006

Images

Einmal mehr bin ich gestern angefragt worden, für eine Partyagentur einen Flyer zu kreieren. Gebraucht wird dieser für eine Chillout Party der besonderen Art. Mach ich ja gerne, doch es bedeutet immer wieder ein sehr grosser Aufwand. Viel Zeit kann man nämlich ins Detail stecken. Bedenken tut man dabei aber nicht, das solche Flyer meistens im Abfall landen. Wieso sich also so dafür aufopfern? Weil ich es gerne mache! Vielleicht gibt es noch mehr solche Kreaturen wie ich, die immer wieder mal ein Bild suchen, für eine Illustration, Firmen-logos usw. Bilder die für sich sprechen, die eingebunden werden dürfen ohne gleich 500$ zu kosten. Schon mal ein Bild einer Wein-flasche gesucht, z.B für eine Menuekarte? Oder für einen Geburtstag ein kitschiger Geburtstagskuchen? Nachstehend also mal ein Paar Links dazu.

ACHTUNG: Kann süchtig machen.

GFX-Artist
Brandworld
Bluevertigo
Nightlife
Pixelferfect
Freefoto
Worth1000

Keine Kommentare: