Montag, April 10, 2006

Zu meiner Person


Was soll ich Euch bloss erzählen? Vielleicht zu meinem Blog. Der wird von mir persönlich geschrieben. Darum nenn ich ihn “World in Motion”. Denn nicht nur das Web sondern die ganze Welt ist momentan ziehmlich in Bewegung. Wer nun aber Berichte über hüpfende Fußbälle oder viel nackter Haut erwartet - der wird hier enttäuscht werden. Verschwitzte Männer auf dem Rasen interessieren mich nicht. Und … nun ja - es gibt Suchmaschinen, kurz diesen Schund-Sektor wird in diesem Blog nicht bereichert werden. Aller Vorurteile zum Trotz: Der Alltag des Mannes besteht noch aus vielen, vielen anderen Dingen als sich nur mit schnellen Autos, Fusball usw. auseinandersetzen zu müssen. In diesem Blog beschreibe ich meinen ganz persönlichen Alltag. Ich bin ja auch ein ganz persönlicher Mann, direkt und ohne schörkeleien. Erzählen und berichten werde ich von Dingen, die mir so durch den Kopf gehen. Oder auch am Kopf vorbei. Wenn ich z.B etwas lustiges oder lernreiches entdecke im WEB. Gedankenteile halt …

Kurz zu mir, ich arbeite momentan noch als Konstrukteur, schon bald aber werde ich mich hier neu orientieren. Bin 31 Jahre alt, wohne im schönen Zürcher Oberland, liebe Musik und gutes Essen über alles. Mach in meiner Freizeit etwas Sport und halte mich so fit. Besuche momentan eine Schule um mich weiterbilden zu lassen.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Und noch etwas haben wir gerade festgestellt: Dir muss es ZIEMLICH langweilig sein. :-) Gruss aus Wallisellen.

vonallmen hat gesagt…

He,he....was heisst hier wir?

Paddy hat gesagt…

Wir halt eben. Wir, das ganze Internet. :-)