Donnerstag, Juni 01, 2006

Amir, eBay und sein Laptop

Ein Sprichtwort heisst: Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Das muss im Moment auch dieser -User durchmachen welcher meinte, er könne seinen defekten Laptop mit absolut, irreführender Beschreibung einem Käufer andrehen. ER HAT`S GESCHAFFT. Ein armer Idiot hat den nichtfunktionierenden Laptop für satte 375 Britische Pfund ersteigert. Nach dieser üblen Feststellung dass der Laptop nicht wirklich aufstartet und funktioniert, hat er sich entschlossen einen WEBBLOGG zu eröffnen, wo er nun sämtliche noch zu rettende Daten auf der Harddisk veröffentlicht hat. Amüsant kann ich da nur sagen. Private Bilder sind zu finden, Lebensläufe usw. Ein toller Fundus. Tja, statt diese Blamage einzustellen und dem geschädigten Käufer einfach das Geld zurückzuzahlen, wird er wohl noch einige Jahre im Internet blamiert werden. Was wohl ein zukünftiger Arbeitgeber von Amir denken wird? Lesenswert sind auch bereits eingegangene Kommentare. Aber schaut schaut Euch das selbst an. Die Besucherzahlen sind sowieso schon Utopisch für die kurze Zeit: 2396875. Meine Güte, auch so kann man prominent werden, nicht gerade ein Weg der sich jeder wünscht. Der Blog wurde übrigens bereits schon erweitert um allen Besuchern auch eine Diskussionsplatform zu bieten. Viel Spass.

Keine Kommentare: