Mittwoch, Juni 07, 2006

Blogrrr tot

Zuerst dachte ich, dass ich es wieder einmal geschafft habe meinen HTML Code mit irgendwelchen unnützen Features durcheinanderzubringen. Doch nach dem Besuch in einigen anderen Blogs wie z.B von doktorfisch oder auch dem bloggingtom und anderen Mitstreitern, habe ich ziehmlich schnell gemerkt dass der Blogrrr wohl ausgestiegen sein muss. Also nichts mit "Ranking" heute? Heut heisst es glaube ich für einmal: "Nobody is watchin you!" Schade find das sonst noch ganz glatt zu sehen wie man auf dem 154. Platz herumschwirrt. :-)

-->The page cannot be displayed<--

Kommentare:

LeuMund hat gesagt…

it's up again! Sorry. Entschuldigung für die Umstände.

vonallmen hat gesagt…

Kein Problem, freui mich dass alles wieder läuft.Zudem verhalf mir der Ausfall zu einem Blogeintrag. :-)