Mittwoch, Juni 07, 2006

Der Bär "Bruno",Bin Laden und Google

In den letzen Tagen konnte man ja öfters über den berühmt berüchtigten Bär "Bruno" lesen und hören. Doch was mich interessant dünkt, wieso bekommt "Bruno" einen kryptischen Namen wie J11? J11 reisst also Schafe? Nebst dem tollen Namen Bruno wird er auch Problembär genannt. Interessant was uns Google einmal mehr bietet. Kurzt gesagt, die einen verlieren Ihre Schafe wegen J11 und ich finde diese Geschichte jeh länger jeh mehr ziehmlich spannend. Welcher kryptische Name würde wohl die Katze meines Nachbars bekommen wenn Sie anfängt Hunde zu reissen? 007? Mit Google könnte man sich stundenlang verweilen. Gerade gestern hat es mich wieder einmal interessiert ob die USA eigentlich immer noch auf der Lauer ist und den Bin Laden sucht. Ich glaub schon. Dies zeigt zumindest die "Trend History" von Google.

Keine Kommentare: