Dienstag, Juni 06, 2006

Nominiert für ++Mittelmässig

Nominierungen bekommt man nicht jeden Tag. Auch wenn die Nominierung zum ++Mittelmässigen blogen nicht überragend ist, treibt sie einem doch an, noch besser zu werden. Kurz die Aussage von Paddy`s Life, mein Blog sei nicht schlecht dafür habe es zuviele unterhaltsame Beiträge und zu wenig intimes, nehme ich gerne zur Kenntnis. Tja was Paddy wohl unter "intimes" versteht habe ich nocht nicht begriffen. Nein, über mein Liebesleben und wie ich mir meine Schnürsenkel binde, werde ich hier nicht berichten. Trotzdem werde ich ab und zu mal was posten, das Einblick geben soll in mein Privatleben. Im Moment habe ich zwar noch keine Familie mit der ich auf den Atzmännig krabseln kann und auch keinen Sohn der schon schreibt, aber wer weiss. Die Vereinbahrung mit Paddy ist folgende: Übersteigen meine Besucherzahlen, diejenigen Deines Blogs , Paddy dann verschwindet Dein Button wieder. Aber trotzdem, herzlichen Dank für die Nominierung die ich gerne annehme. Zur Zeit sind es übrigens drei Blogs die nominiert sind. Hoffe weitere werden noch folgen. So, nun denke ich das genügend Links auf Paddy`s Blog gemacht worden sind, darum sag ich nur: Allen einen mittelmässigen, sonnigen Tag.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Die Abmachung, dass der Button wieder verschwinden soll, haben nicht WIR gemacht, die hast du selber gemacht. *grummel*

vonallmen hat gesagt…

Tja Päddy, da musst Du Dir dann wohl einen neuen Button einfallen lassen. Wie wärs mit, entweder: --Blogbeschissen-- oder +++Honermässig++ :)) Ich werde ihn sicher mal drauflassen. Don`t panic.