Montag, Juni 12, 2006

Valigrill das Multitalent

Vor zwei Jahren hab ich Ihn kennengelernt, den neuen Freund, der Schwester meiner Partnerin. Er nennt sich Vali, ist ein arbeitstüchtiger, selbständiger Typ. Seine Verbissenheit gute Arbeit zu leisten und sich auf seinen Unternehmerinstinkt zu verlassen hat ihn weit gebracht in seinem Leben. Seine neuste Erfindung, den Valigrill, ein mobiler Grillwagen. Doch hier handelt es sich nicht um einen herkömmlichen Grill, nein es handelt sich um ein Multitalent. Bis zu acht langen Spiesse nämlich, finden nebeneinander Platz, sie werden zur gleichen Zeit gedreht, so kommt jeder Gast zum gleichene Zeitpunkt in den Genuss, knuspriger Grillade. Nebst den acht Spiessen, kann auch ein normaler Grillrost aufgesetzt werden. Dank der offen Grillwanne und der Verbrennungsluftschiene, die die Kohle kontinuierlich mit Sauerstoff versorgt, wird das Grillvergnügen auf natürliche Weise verlängert. Da die Nachfrage nach dem Valigrill so gross war in den letzten Jahren, musst ein Hersteller in Lizenz her. Heute kann der Grill bei Ruegg Chemineebau bezogen werden. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Samstag, da komm ich einmal mehr in den Genuss, hoffentlich mehrer Barbecuespiesse. En Guetä!

[Quelle Bild]

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Hm, sieht fein aus. Ich lass' mich gerne einladen.

vonallmen hat gesagt…

Dumm nur dass ich selber das Teil (noch nicht) besitze. Muss glaube ich mal über den Preis verhandeln nächsten Samstag.