Freitag, April 21, 2006

Google


Wer glaubt dass Google nur eine sensationelle Suchmaschine ist, liegt falsch. Google hat noch mehr zu bieten als mit ausgeklügelten Algorythmen einen Begriff zu suchen. Apropo Algorythmen, kürzlich hat Google den Suchalgorithmus des israelischen Studenten Ori Alon gekauft. Als Quelle wird die israelische Zeitung Haaretz genannt. Dort ist der Artikel aber nicht mehr zu finden. Wer sich aber dennoch dafür interessiert, im Google Cache findet man noch eine Kopie der Seite. Aber in diesem Beitrag geht es mir um etwas anderes. Wer einmal eine Übersicht möchte, was Google wirklich alles anbietet, der sollte sich hier einmal umschauen. Viel Spass!

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Was, Google ist auch eine Suchmaschine?!

vonallmen hat gesagt…

Tja lieber Paddy, man hat nie ausgelernt. :)))