Dienstag, Mai 02, 2006

Ferien

So, nach einer Woche erholsamen Ferien, bin auch ich wieder zurück und werde versuchen meinen Blog häufiger mit interressanten Dingen zu füllen als letzte Woche. Wer sich fragt was ich eine ganze Woche lang gemacht habe. Soviel kann ich verraten, relaxed und gelernt für meine Prüfung an der SIU. (Unternehmerschulung) Hier vielleicht noch einige Tips, die mir diese Woche aufgefallen sind. Kürzlich konnte ich mich für`s Joggen begeistern, Turnschuhe mussten her. In Cham,Richtung Zug, gibt`s einen ADIDAS Outlet Shop. Ich kann nur sagen, top. Bis zu mehr als 50% der Preise müssen bezahlt werden. Vielleicht fragt sich der eine oder andere, wieso joggen?Man glaubt`s nicht doch ich will abnehmen. Joggen alleine genügt allerdings nicht, die richtige Ernährung ist ebenso wichtig (Hab ich mir sagen lassen). Wie ich das persönlich mache? Premiumdiät, nennt sich die Zauberformel. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mehr Infos hier. In zwei Wochen bereits, habe ich 4.5 Kilos verloren.....und das gesund, ohne dabei Muskelmasse oder Gehirnsubstanz zu verlieren. :))

Keine Kommentare: