Mittwoch, Mai 03, 2006

Michael Jackson in Luzern

Wird Luzern die neue Heimat von King of the Pop? Das Luzerner Wahrzeichen Château Gütsch soll verkauft werden. Der ehemalige Verkehrsdirektor Kurz H.Illi will den Superdeal einfädeln. Es klingt überzeugt, denn Kurt H.Illi bestätigte: «Scheich Abdullah bin Hamad Al Kahifa und sein Freund Michael Jackson interessieren sich ernsthaft für das Schloss Gütsch. Blick berichtete kürzlich dass Illi kontaktiert wurde von einem langjährigem Geschäftspartner aus Dubai. Der beauftragte ihn für Jackson eine Gütsch Präsentation vorzubereiten. Was Jackson wohl alles für Sonderwünsche auf Lager hat? Wenn ich so an seine Vergangenheit denke dann kommen mir etliche Dinge in den Sinn. Ob es wohl ein zweites Neverland geben wird in Luzern?Ahh...entschuldigung das gibts ja schon es nennt sich einfach anderst. Verkehrshaus. Tja mal schauen wieviel Gewinn die UBS wohl machen wird. Immerhin haben Sie dafür 9.1 Millionen Franken hingeblättert und für ein kleines Accessoire wie eine Standseilbahn nochmals 950`000 Franken. Jacko, da musst Du das grosse Portemonnaie mitnehmen. Aber dies sollte für Dich ja kein Problem sein, zumal Du ja jetzt "Freunde" hast die uns teures Benzin andrehen. Da sollte so ein Objekt ja fast ein Schnäppchen sein. Bin überzeugt dass Du mit offenen Armen empfangen wirst in Luzern.

Keine Kommentare: