Donnerstag, Mai 04, 2006

Singelleben der Männer

Schon länger hab ich die Idee einmal einen Beitrag zu leisten in meinem Blog, für Singels. Genauer genommen für Männer die Singels sind. Nur schon weil ich doch einige gute Freunde habe, die zur Zeit Singels sind, sich aber manchmal nicht wirklich zu helfen wissen. Oft wurde ich z.B schon gefragt in welches Restaurants man dann am ersten Date essen gehen soll. In einem älteren Blog habe ich mal meine Favoriten aufgezählt. Ich bevorzugte allerdings immer Sushi essen, soweit dies akzeptiert wurde. Irgendwie hat so ein toter Fisch etwas aphrodisierendes. Wie man sich dort wirklich verhält und sich die toten Fische mit etwas Reis auch sicher zwischen den dünnen Stäbchen hält, das habe ich für Euch in einem fast 8-Minütigen Filmchen auf dem Netz gefunden.




Falls der Film nicht funktionieren sollte, wie schon öfters, kann er auch hier betrachtet werden.


Wer sich jetzt sicher ist wie man diese schlüpfrigen Dinger isst, der sollte sich vielleicht noch Zeit nehmen um einen kleinen Flirtkurs zu machen. [Link]. Tja jetzt kann fast nichts mehr schief gehen oder?

Keine Kommentare: