Freitag, Mai 12, 2006

Migros Budget als Kultobjekt

Blogrrr T-Shirt`s bekommen Konkurrenz.Die Migros hat es geschafft!! Sie verkauft nicht nur Migros Budget Produkte zum essen, trinken, telefonieren oder eincrémen, sondern bietete nun auch Streetware an. Die Liebhaber der Kultmarke können endlich Farbe bekennen: mit der neuen Streetwear im M-Budget Look. Die Streetware orientiert sich am Retrostyle der 70er. Selbstverständlich alles zu unschlagbaren Preisen. Exklusiv können die guten Stücke über den Webshop bestellt werden.
Wenn ich so nachdenke gäbe es noch andere Detailisten die im gleichen Marktsegment mitmischeln. z.B Coop. Ich könnte mir allerdings nie vorstellen ein "PRIX Garantie" T-Shirt anzuziehen. Wie das wohl aussehen würde? Na soll`s anziehen wems gefällt.
Wer sich nicht entscheiden kann für eines der zwei Label, der kann sich hier verweilen. Oder darf`s doch ein bisschen mehr sein? :))

Keine Kommentare: