Freitag, Mai 12, 2006

Mein Blog,Google und Bill Gates

Des öfteren werde ich gefragt, wieso ich eigentlich Zeit investiere in meinen Blog. Na ja, das frag ich mich manchmal auch. Zumal meine Rankings nicht so toll sind. Trotzdem gibt es mehrere Gründe dafür. 1. werde ich so lange weitermachen wie es mir die Zeit erlaubt. (Momentan bin ich im Prüfungsstress) 2. Macht es mir Spass 3. Wenn ich sehe wer sich alles mit meinem Blog beschäftig und ihn anschaut ehrt mich das (Zu Spitzenzeiten pro User 32 Aufrufe pro Tag) 4. ...und diejenigen die nicht von Anfang an meinen Blog besuchen, es gibt hier noch eine kurze Beschreibung was mein Blog wirklich für einen "Aufgabe" hat.

Selbst Bill Gates interessiert sich für meine Seite, und DJ Bobo besingt ihn schon seit 1996, mit seinem 3. Titel auf dem Album "World in Motion". Also man rechne, in wenigen Wochen sollte dieser Blog eines der Spitzenkandidaten werden. Übrigens um ein Geheimnis zu lüften, ich bin Verwandt mit gewissen "Top Bloggern", dessen Bloginhalte immer wieder sehr interessant sind. Mich auch in einem gewissen Masse inspirieren. Wer das ist verrate ich natürlich nicht. Erklärungsbedarf habe ich gemerkt hat auch mein Button von Blogrrr. (Unten rechts) Er bietet einem die Möglichkeit für meinen Blog eine Bewertung abzugeben. Wer dies also noch nicht gemacht hat, der sollte das, vor verlassen meines Blogs, noch tun. Nicht vergessen, ehrlich sein dabei, ist mir viel wichtiger als einfachen einen Klick auf "grrreat". Viel Spass und danke an dieser Stelle allen, die Interesse und Verständnis zeigen für diesen Blog.

Keine Kommentare: