Dienstag, Mai 23, 2006

Tele Züri und Ihre Blogg`s

Seit kurzem betreiben auch einige "Tele Züri" Mitarbeiter einen Blogg. Es hat mich nämlich schon länger gewundert, wann wohl nebst dem wirklich aufschlussreich und lesenswerten Blogg von Kurt Aeschbacher und anderen Prominenten, auch unsere "kleinen" Sender sich den neuem Medium Blogging hingeben. Na ja, wer sich interessiert wie gross das Büro von Markus Gilli sein soll, der kann sich im Backstage Blog verweilen. Wer sich über die Fragwürdigkeit, von den Inhalten eines Bloggs überzeugen lassen möchte der schaut am besten bei Hugo Bigi rein. Eines der, aus meiner Sicht, nichtsaussagendes Bloggs ist der von Joel Gilgen. Interessanterweis sieht auch der von Patricia Booser genau so aus. Der von Markus Gilli, na ja, weisser Adler auf weissem Hintergrund. Und weiter gehts mit interessanten Beiträgen bei: Christine Schnyder und Maria Rodriquez. Die einzige die sich etwas Zeit genommen hatte für einen Eintrag war wohl Jeannette Eggenschwiler. Sie spricht die Kommunikation zwischen Ihr und den Besuchern an in ihrem Blogg (Siehe Eintrag vom 12.09.2005) Doch liebe Jeannette, wie soll das funktionieren wenn nicht mal Kommentare zugelassen sind?

Keine Kommentare: