Dienstag, Mai 23, 2006

Lordi oder Freddy Krüger?

Man stelle sich vor man unternimmt ein Spaziergang im nördlichen, finnischen Wald. Hier könnte es zu unangenehmen Begegnungen kommen. Dort soll nämlich Lordi hausen. Irgendwie kommt einem doch die Fratze bekannt vor oder nicht? Ich kann mich nur an meinen ersten Nightmare erinnern mit Freddy Krüger. Ebenfalls eine skurile Persönlichkeit. Gleiches aussehen, ähnliches Geschminke. Man hätte es allerdings nicht für möglich gehalten. Auch im Jahr 2006, über dreißig Jahre nach den ersten Auftritten von Kiss und Alice Cooper, bringen böse Masken brave Zuschauer des Eurovision Song Contest immer noch in Fahrt. Fertig mit den Zeiten von glatzköpfigen Langhaardackeln wie Guildo Horn, der sicher auch noch gut aussähe mit so einer Maskerade. Was unsere Schweiz wohl nächstes Jahr für Überlegungen macht? Ob man sich auch für etwas ausgefallenes entscheiden wird? Wird es doch wieder einenen Auftritt geben von Nella Martinetti?

Kommentare:

LeuMund hat gesagt…

und ich hab gelesen Lordi oder Fredy Künzler. Tami!

Paddy hat gesagt…

LOL
Soooo schlimm sieht der Künzler nun auch wieder nicht aus.

vonallmen hat gesagt…

Tja kenne den Fredy Künzler leider nicht persönlich, nur seit zwei Minuten seinen Blog dank meinem lieben Schwager :))