Dienstag, Juni 13, 2006

Abenteuer hinter dem Komma

Wir Männer und auch Frauen, sind Wissensgierig und die meisten Informationen, seien wir doch mal ehrlich, holen wir uns aus dem Internet. Sei es wenn wir uns über den Reifenwechsel beim Auto informieren möchten oder uns ganz einfach die neuste Software herunterladen möchten. Kurz das Internet bietet uns eigentlich alles an, das uns interessiert. Ebenfalls interessieren uns Statistiken wie oft z.B unser Blog besucht wird. Wo man sich allerdings wirklich verweilen kann ist auf dieser Site. Gerade eben bin ich zum dritten Mal an einer Hochzeitszeitung und da sucht man immer wieder einen Anbieter der einem keine Wünsche offenlässt. Bilder die im Photoshop mutiert werden könne, gehören natürlich auch dazu. Auch welche die qualitativ eher etwas hochstehnder sind. Selbst witzige Texte laden wir ganz einfach vom Internet herunter und bauen sie in unsere "selbstgebastelte" Zeitungen ein. Stehen wir inmitten einer beruflichen Veränderung und wir wissen nicht wo unsere Rechte liegen, auch dafür gibt es genügend Anbieter im Netz die einem Hilfe leisten. Gerade in einem solchen Moment, wo man die Firma verlässt hätte man auch ab und zu mal Lust, das Gesicht des einen oder anderen zu verfremden. Auch hier hab ich was für Euch. Machst Spass. Und zu guter letzt, die gute alte Schule des Krawattenbindens. Richtig, bald fängt mein WK wieder an und ich habe einmal mehr verlernt wie das eigentlich funktioniert. Wem es heute allerdings dafür zu heiss sein sollte und sich lieber nach einem kühlen Bad sehnt, der findet auch auf dem Internet die tagesaktuellen Badetemperaturen der verschiedenstensten Badeanstalten. Ein sonniger Tag wünsch ich.

Keine Kommentare: