Dienstag, Juni 13, 2006

Es gibt kein Entrinnen mehr

Überall stehen sie, überall werden sie angeboten. Die Grossleinwände, umgeben von Ständen und Fressbuden die für das leibliche Wohl sorgen. Ich habe einige davon getestet. Wer heute Abend also in ähnliches Ambiente eintauchen will wie dijenigen Fans live in Deutschland und sich den Match Schweiz-Frankreich anschauen möchte, der ist an diesen Orten sicherlich gut bedient.


Wer sich den Spass nicht live anschauen kann, weil er vielleicht arbeiten muss, oder seinen Blog füttern möchte in dieser Zeit, die Wäsche waschen oder bügeln muss. Der hat die Möglichkeit sich während, oder nach dem Spiel über diesen Newsticker zu informieren. Wer die Blogwelt vorzieht ist sicherlich bei einem unserer WM Blogs am richtigen Platz. Viel Spass.


Kommentare:

rattlesnake hat gesagt…

0:0!

vonallmen hat gesagt…

Tja leider, mir ist fast das Gesicht eingeschlaffen bei diesem Match. Mal schauen wie sich das entwickelt.