Mittwoch, Juni 14, 2006

Aufruf: "Ein Bloger feiert Geburstag"

Morgen Donnerstag den 15.Juni ist es soweit. Ein Bloger feiert seinen 34. Geburstag. Sprich er wird 298044 Stunden alt. Ich sag schon jetzt, Happy Birthday. Wer könnte das wohl sein fragt man sich nun? Des Rätsel Lösung ist: Mach mit beim "Happy Birthdayraten". Findest Du es raus anhand meinen Angaben den Bloger ausfindig zu machen? Wenn ja, hast Du nachträglich die Möglichkeit, dem gesuchten Bloger mittels einem Kommentareintrag in meinem Blog, Deine Glückwünsche zu überbringen, denn ich werde Ihn morgen Abend treffen. Also nichts wie los!
Anleitung:
Um herauszufinden wem die Glückwünsche gelten, drückst Du einfach auf die untenstehen Links. Der erste Buchstabe nach dem http://(www) ? gilt jeweils für einen Buchstaben in seinem Blog URL. Zu schwierig? Morgen gibts die Auflösung. ¨
Ich habe mir hohe Ziele gesteckt und erwarte weit über 200 Glückwünsche die ich ihm Morgen übergeben kann. Hilf also mit, zeig was in Dir steckt und mache die Blogszene Mobil. Viel Spass und schon jetzt, herzlichen Dank. Bin überzeugt das gibt eine riesen Überraschung.
Ergänzung 14.06.06. 08.00 Uhr
Falls Du weisst um wen es sich hier handelt kannst Du bereits jetzt Deinen Glückwunsch per Kommentar hier in diesem Post eintragen!

Kommentare:

BloggingTom hat gesagt…

Ich weiss es, ich weiss es... Aber ob ich befangen bin? :-)

vonallmen hat gesagt…

mmhh...tja schwer ist es nicht, da geb ich Dir recht. Wir wärs mit einem Glückwunsch Tom? Es fehlen mir darum noch 199 Stk. :-)

BloggingTom hat gesagt…

Wie hättest Du den Glückwunsch denn gern? Per Artikel im Blog oder per Mail, per Telefon, per Post oder wie oder was?
Aber er (oupps, schon zuviel gesagt?) hat ja erst morgen Geburtstag, da werden die restlichen 199 wohl noch locker zusammenkommen *grins*

vonallmen hat gesagt…

Am besten einfach per Kommentar, Du kannst aber auch auf die Auflösung morgen warten falls Du Dir doch nicht ganz sicher bist:-) Hoffe ich und einige andere angagierten Bloger bringen die 199 Glückwünsche zusammen. Wäre eine tolle Sache. Herzlichen Dank jetzt schon.

BloggingTom hat gesagt…

Ich bin mir gaaaanz sicher, openBC warnt mich schon seit einiger Zeit vor dem morgigen Tag ;-)
Na dann denk ich mir noch was gescheites aus...

vonallmen hat gesagt…

Alles klar, in dem Fall auch bei Open BC. Werd mich mal schlau machen über den Bloggingtom. :-)

Paddy hat gesagt…

Hm, mich warnt openBC vor einem Geburtstag heute und einem weiteren übermorgen. Aber der 15. fehlt mir irgendwie. Hab's aber trotzdem rausgefunden, wer der Glückliche ist. Bin ja nicht blöd. :-)

vonallmen hat gesagt…

Du hast`s rausgefunden? Wow! Wo bleiben Deine Glückwünsche? Hä :-)