Donnerstag, Juni 15, 2006

Blogerglückwünsche ->Jetzt eintragen<-

Blog weiter so!
Der Erfolg von Gestern war mittelmässig und enttäuschend. Darum nochmals einen Aufruf an alle Bloger. Trage Deine Glückwünsche für unseren Bloger Paddy einfach als Kommentar in diesem Post ein.

Ziel: minimum 200 Glückwünsche. Alle Kommentare werden heute Abend dem Glücklichen übergeben. Das schaffen wir doch oder? Mal schauen was wir Bloger gemeinsam fertigbringen.
Trackback oder Kommentar abgeben!


PADDY 34 Jahre alt (jung)


21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

natrülich wünsche ich dir einen ganz schönen tag... schönes wetter hast du ja. :)

Anonym hat gesagt…

Alles gute zu Deinem Geburi, auch aus dem Aargau
Grüsse, Urs

Anonym hat gesagt…

lieber paddy...zum glück hast du freunde :-)und deswegen gratuliere ich dir eben hier und nicht drüben bei dir...karma sei dank oder so!
happy burzeltag, du bist ja noch daumässig jung, das kommt alles gut!

Christa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Paddy :-)

Geniesse den heutigen Tag und feiere schön!
LG Christa

@Bluetime
der Mann ist wirklich noch jung ;o)

winmotion hat gesagt…

Man hat mich übrigens bereits angesprochen ob allenfalls winmotion ein Marketingblog sei für Paddy`s life. Ist er nicht. Trotzdem herzlichen Dank bereits jetzt schon für Eure Glückwünsche.

Beverly hat gesagt…

Ho Ho - Da kann ich gar nicht widerstehen zum beste Wünsche fürs kommende Jahr abgeben: zum Beispiel solltest du vorhaben, urlaubsmässig Nassgebiete aufzusuchen - immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Wenn dir im kommenden Jahr eher der Sinn nach Safari steht - immer zwei Gnus zwischen dir und den Hyänen. Solltest du Extremsportarten betreiben, kommt das obligate Hals und Beinbruch. Und falls du ob der mit jedem Jahr fortschreitenden Vergreisung psychologische Probleme bekommst - hier ein paar tröstende Worte eines amerikanischen Komikers: "Der Vorteil des Alters ist, daß man die Dinge nicht mehr begehrt, die man sich früher nicht leisten konnte. *gg*
Allet Jute also von mir! ;)

LeuMund hat gesagt…

Hallo Hallo
Gilt das jetzt auch noch einen Tag später wenn man nicht da war wirklich am vorherigen Tag? Ich wünsche Paddy natürlich nur das beste zum Geburtstag!

winmotion hat gesagt…

Jep, das gilt. Danke für den Eintrag. mmhh....es fehlen noch ca. 194 Einträge. Hoffe wir bringen das hin. :-)

Anonym hat gesagt…

Zuerst musst Du einmal hier klicken!

Wieder geht ein Jahr... (PUR) Wünsche Dir, Paddy einen guten Gebutrstag! Viel Spass und Freude und Blogging im neuen Jahr!

Gruss
Thias

Anonym hat gesagt…

Wie erst 34? Na dann gibts ja noch viele weitere Geburtstage zu feiern. Der nächste wird sicher ein Blogger-Grillparty-Geburtstag, oder?

Wie auch immer: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoch lebe das Mittelmass!

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Dir in Russisch:

Сердечные поздравления ко дню рождения!

Schauen wir mal, ob Blogger die kyrillische Schrift "schluckt". Sicherheitshalber gratuliere ich Dir auch in lateinischen Schrift:

Serdechnyye pozdravleniya ko dn'u rozhdeniya!

Anonym hat gesagt…

hej salü paddy,
da kommt s'berner nordkapp doch auch gleich angerauscht und möchte dir ganz herzliche zum geburi gratulieren, na und bleib bloss weiter so jung und dynamisch ... ;-)

en lieben gruess us em beoland
jrène

Metallschaedel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Metallschaedel hat gesagt…

Alle Wünsche zwischen 04.35 und 07.34 . Sei ihr aus den Betten gefallen. Süchtige ihr.
Paddy alles gute zum Geburi und halt die Ohren steif oder ähnliches.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir auch der Chrigl, der mit den Incommodities!

Anonym hat gesagt…

Na dann nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit und wünsche dir alles Beste zum Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

@ beverly..der mit der hyäne war gut...lach
@ roger...süchtig?nicht doch, aber wer etwas arbeiten will bei dieser affenhitze der steht früh morgens auf!so ist das nun mal:-)
@ vonallmen....irgendwie hat das ganze schon einen komischen touch ja:-)ich musste auch zuerst mal gucken was das wirklich ist....

Anonym hat gesagt…

Hi auch ich wünsche alles Gute zum Burzltag! Feiert schön! Junger Hupfer!
Gruss
PeterPan

Anonym hat gesagt…

Lieber etwas spät als nie: Happy Birthday, Paddy! 34? Jetzt weiss Mensch, dass auch altersmässig zum Mittelmass gehörst. :-)

@ bluetime & Christa:
Jetzt macht Ihr aber Fishing for compliments, gell!?!

Anonym hat gesagt…

@ marcel...nööö..die bekommen wir auch sonst :-)
abgesehen davon wär er mir zu jung..gg

Anonym hat gesagt…

Bla bla bla......

Der Letzte bin dann wohl ich. Ich danke allen herzlich für die netten Wünsche. Hat mich gefreut, dass doch wenigstens mittelmässig viele mitgemacht haben. Merci!!

Und herzlichen Dank an den Initiator der Sache, der freiwillig auf jegliche Süssigkeiten verzichtet und sich mit ein paar Glas Wasser begnügt hat. ;-)