Freitag, Juni 09, 2006

MW 6002

Nachdem ich den Beitrag in Paddy`s Life gelesen habe über das Sprechtakel dass veranstaltet werden muss, um von der MW 6002 zu berichten, habe ich mich entschlossen auch nur ganz kurz meinen Senf dazuzugeben. Schade dass jeder der einen Beitrage zu diesem Bigevent machen möchte, einerseits eingeschränkt ist und anderereseits wenn er trotzdem der Medienlandschaft seinen persönlichen Beitrag beisteuern möchte, die Zensur gleich selber vollstrecken darf. Dass dies ja nur in finanzieller Hinsicht der Fifa etwas bringen soll ist ja wohl klar. Trotzdem, lassen wir uns durch solche Auflagen nicht unseren Spass verderben und geniessen den heutigen Auftackt des ersten offiziellen Spiels wo der Ball mit den Füssen einander zugespielt wird und das Ziel dabei ist, dass er in ein sogenanntes Goal eingelocht wird. HOPP SCHWIZ! Und wer auch zu Hause gerne noch ein Paar Paragraphen aufstellen möchte um die MW in vollen Zügen geniessen zukönne, der wir sicher hier fündig. Wer nicht bis heute Abend warten kann auf das Spiel, hier eine kurze Vorschau was uns während den nächsten 4 Wochen alles erwarten könnte.




Keine Kommentare: