Dienstag, Juni 06, 2006

WM Spiele im Kino

Zwischen 17.- und 19.- zahlt man heute für einen Besuch im Kino. Anlässlich der Fusball WM geben uns die einen Kinos aber etwas zurück. Wie z.B das Kino Rio in Wetzikon. In diesem Kino kann man sich nämlich gratis einen Platz reservieren lassen für die Schweizer Spiele. Ein Fussballspiel also im klimatisiertem Kinosaal. Gezeigt werden die Spiele an folgende Daten: 13,19 und 23.Juni. Da der Eintritt kostenlos ist, muss allerdings folgendes beachtet werden. 30 Minuten vor Spielbeginn werden nicht abgeholte Reservationen gelöscht. Bei grösseren Gruppen (ab 6 Personen) muss die Reservierung über E-Mail erfolgen an: wm@filmab.com. Das Warmup beginnt 1 Stunde vor Spielbeginn. Die Berichterstattung vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel übernimmt das Schweizer Fernsehen. Während dem Spiel zeigen wir das internationale High-Quality-Bildsignal unterlegt mit dem Tonsignal des Schweizer Fernsehens. Tja, wer also auf ein gemütliches Ambiente im Garten, mit Bier und einer Bratwurst verzichten kann, der sollte sich wohl schnellstmöglichst einen Platz reservieren. Nach meinen Recherchen hat sich nämlich gezeigt dass die Plätze ziehmlich begehrt sind. Viel Spass.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Das wär' ja wirklich was. Hm.... Aber ich hätte auch noch zwei Tickets für den Match Schweiz:Frankreich im World Trade Center in Zürich. Kommst du mit?

vonallmen hat gesagt…

Wieso nicht, wär toll....Werd mich melden. Sozusagen ein privates Bloggertreffen?

Paddy hat gesagt…

Nenn' es, wie du willst. :-)