Donnerstag, Juli 06, 2006

Ab nach Prag

Richtig, schon lange ist es her dass ich gepostet hab. Nachdem ich nämlich meinen letzten Arbeitstag hatte letzten Freitag in meiner Ex-Firma, brauchte ich einfach mal ein bisschen Abstand. Tja, und in den nächsten drei Tagen wird es wohl nicht anderst sein. Ich fliege nämlich genau in zwei Stunden nach Prag. Das Wetter sieht vielversprechend aus und ich freue mich auf den kleinen Trip. Ab Montag wird hier ein ausführlicher Reisebericht zu lesen sein. Bis dahin. Good Blogging.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Da bin ich ja schon mal gespannt auf den Reisebericht (obwohl's wohl eher ein Kneipenbericht wird) und wünsche schöne Tage!

vonallmen hat gesagt…

Tja, Kneipenbericht oder was auch immer. Ich werde auf jeden Falls versuchen nicht ganz alle Details wegzulassen. :-)