Samstag, Juli 15, 2006

Spektakel vor der Haustür

Die einen haben meine täglichen Post`s vermisst, bei anderen bin ich bereits in Vergessenheit geraten. Der Grund dafür ist, nach Prag war ich noch für ein paar Tage im wunderschönen Tessin und habe mir dort Weltstars wie Eros Ramazzot und Bryan Adams angehört. Moon and Stars, hiess die Veranstaltung. Doch nun bin ich pünktlich zurück, denn das grösste Spektakel dieses Sommers findet genau vor meiner Terrasse statt. Swiss Supermoto Challenge, nennt sich der Anlass. Man wurde bereits mitte dieses Jahre informiert darüber und erhilt als Anwohner auch gleich zwei Tageskarten mitgeliefert. Na ja, etwas lärmig ist es ja schon dieser Anlass, aber trotzdem spektakulär. Eine Sportart aus dem Land der Träume sagt man. Die wahren Meister in dieser Sportart, die sich übrigens Supermotard nennt, werden hier im Vergleichskampf auf Strassen und Offroad ermittelt. Rennatmosphäre und Nervenkitzel pur, auf einem Parcour, der aus Asphalt und Schotter besteht, der die Cracks zu einer Meute ohne Bodenhaftung erscheinen lässt. Supermotard wird übrigens auch oft als Rallyesport der Motorradszene bezeichnet. Tja, dann lass ich mir dieses Spektakel und vorallem den letzen Durchgang nicht entgehen und beende hier meinen heutigen Beitrag.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Geiles Bild! Werde morgen mal vorbeischauen. Hoffe, das Bier ist kühl gestellt.

vonallmen hat gesagt…

Alles klar, freue mich auf Euren Besuch. Bier ist im Kühlschrank. Einfach vorher anrufen, muss mich zuerst in der Badi noch ein wenig erholen von den heulenden Motoren.