Mittwoch, Juni 21, 2006

WM Special: PCTV HYBRID Pro Stick USB2


Wow, kann ich da nur sagen. Denn nachdem ich einige Softwares heruntergeladen habe um mir Livestreams aus Asien anzuschauen um so die WM nicht zu verpassen, hatte ich die Schnauze voll. P2P ist halt doch nicht alles was man sich wünscht. Die Unterbrüche sind zu gross um von allfälligen Goals überrascht zu werden. Da gibt es Newsticker die einiges besser informierten. Kurz ich suchte nach einer Kostengünstigen Lösung um mir den Event von 2006 nicht entgehen lassen zu müssen. Endlich ist er da, der USB Stickartige PCTV Hybrid Pro Stick von Pinnacle. Direkt in den USB 2.0-Anschluß vomPC einstecken und schon hat man die portable Ideallösung für das Genießen und Aufzeichnen von Analog-TV auf dem eigenen PC. Was nun noch fehlen würde wäre ein Bier dazu, doch dies ist leider in unserem amerikanischen Ehrenkodex Verzeichnis nicht zu finden.


Die zusätzliche Funktionen des Sticks lassen sich folgendermassen umschreiben: Directto-DVD, MPEG-1/-2-Recording, TimeShifting, Zugriff auf Tausende Internet-Radiosender, frei konfigurierbare Senderlisten, programmierte Aufzeichnungen, kostenfreier, integrierter Elektronischer Programmführer (EPG) und ultraschneller Teletext. Inkl. Stabantenne, Mini-Fernbedienung sowie Pinnacle Studio QuickStart-Videoschnittsoftware.

Kostenpunkt: 146.-
Gemäss Pinnacle können sämtliche WM Spiele auch automatisch aufgenommen werden und zwar mit der Software Fussball-EPG .

Keine Kommentare: